Sylvie on Tour

Call to action

Meine Reisefotos in deinem zu Hause

Alle Bilder sind hochauflösend fotografiert und werden für eure eigenen 4 Wände ausgearbeitet Vielleicht werden bei euch Erinnerungen wach oder erzeugen Sehnsucht nach der weiten Ferne. Lasst euch inspirieren und folgt mir mit meinen Berichten auf Pinterest und Instagram

Madagaskar


BILDER

Ein Abenteuer in 23 Tage mit dem 4x4  Nissan durch das Land fahren.Für uns eine Zeitreise vor der Industrialisierung. Hier gibt es in den  Regenwälder Tierarten wie Lemuren, die nur auf Madagaskar vorkommen, herrliche einsame Strände, sowie die „Baobab-Allee“, eine von gewaltigen jahrhundertealten Affenbrotbäumen gesäumte unbefestigte Straße. Lest unseren Beitrag auf Pinterest.


Marokko

BILDER

Zu Fuß von Essaouira nach Agadir.

In einer Woche sind wir begleitet von Kamelen am Strand entlang gewandert. Viele wunderbare Plätze und orientalische Eindrücke haben wir auf der Wanderung mit nach Hause genommen.

Madeira


BILDER

Eine der schönsten Inseln die ich kennengelernt habe. Wundervolle Felsformationen, einsame naturbelassene Strände einfach nur schön und den Wellen zu hören. Beim Wandern an den "levadas" lernt ihr die einzigartige Natur mit einer tollen Pflanzenwelt kennen.

Cuba

BILDER

Eine Reise in die Welt des Samba und der schon lang vergangenen Tage als der Kolonialismus und vor allem der Kapitalismus der Amerikaner hier Einzug genommen hat. ... und das ist über vom Kommunismus des Fidel Castro. Viva Cuba !

Costa Rica





BILDER

Costa Rica ist ein absolutes Traumreiseziel für alle, die neben "Pura vida" auch von der Tierwelt überwältigt sein werden. Kaum ein Land der Erde vereint so viel unberührte Natur wie Costa Rica. Warum eigentlich ? Weil keine Spanier dort ihre Kultur aufgezwungen haben.


Triest

BILDER

Die italienische Hafenstadt Triest ist noch immer ein Geheimtipp. Die grandiose Architektur der Häuser erinnert immer noch an die k. und k. Monarchie  da Triest über 500 Jahre Teil des Habsburger Reiches und dabei Österreichs wichtigster Hafen war. Man sollte unbedingt in die Geschichte und deren Konflikte des letzten Jahrhunderts eintauchen.


Toskana



BILDER

Die Toskana ist bekannt für ihre hügelige Landschaft, die sich besonders durch die vielen Pinien, Säulenzypressen und Olivenbäume auszeichnet. Wir waren im Herbst mit dem Motorrad unterwegs  was eine absolute Empfehlung ist.

SYLVIE ON TOUR

Viele tolle Referenzen die wir bereits bekommen haben

Contact us any time

Contact Us

Share by: